Lukas LX CLaws für Rettungszylinder
als Unterstützung beim Cross-Ramming
Das neue LX CLAW Set von LUKAS dient als Unterstützung des „CrossRammings". Durch die Vergrößerung der Oberfläche wird gewährleistet, dass jede Art von Material mit Hilfe des Rettungszylinders weggedrückt werden kann und ein Durchstoßen der Zylinderkralle verhindert wird. Krallen auf beiden Seiten gewährleisten perfekten Halt auf allen Untergründen. Die rote Farbgebung dient der besseren Sichtbarkeit beim Arbeiten im Fahrzeug. Sie ist anwendbar für alle LUKAS Zylindertypen, sowohl schlauchgebunden als auch akkubetrieben. Die Kralle ist verfügbar in zwei verschiedenen Größen und ist als Set erhältlich, bestehend aus einer großen (L) und einer kleinen Kralle (S).
Cross-Ramming
Cross-Ramming ist eine Technik, die angewandt wird, um verformte Karosserieteile wieder in ihre ursprüngliche Form zurückzudrücken.
Stabil und stark
Besonderen Wert wurde bei der Entwicklung auf die Stabilität der LX CLAW gelegt, voll unterbaut haben beide Typen eine Verformungskraft von 40 Tonnen.
Vorteile
- Krallen auf beiden Seiten gewährleisten perfekten Halt
- rote Farbgebung dient der besseren Sichtbarkeit
- einsetzbar für alle LUKAS Rettungszylinder
- Set bestehend aus LX CLAW L und LX CLAW S
Produktübersicht
Art. Nr. 262059 |
Kralle LUKAS LX CLAW, Satz Satzbestandteile: 1 Kralle LX CLAW S, 1 Kralle LX CLAW L LX CLAW S (BxHxT) 347x95x301 mm, ca. 6,8 kg LX CLAW L (BxHxT) 434x95x376 mm, ca. 8,1 kg |
UVP 950,00 €* |